Natur-Coaching
Zitat

Die Natur ist ein Spiegel, in dem sich der Mensch selbst erkennt, als Teil des Ganzen.

Natur-Coaching

nach unten scrollen

Was bewirkt Natur-Coaching?

Beim Erleben in der Natur werden wir Menschen wieder zu »Urmenschen«: Wir spüren mit allen Sinnen, was es heißt, in der Welt zu sein. Selbst das schönste zu Hause ist dafür kein Ersatz.

Aus meiner jahrelangen praktischen Erfahrung als Naturpädagogin, konnte ich dies sowohl selbst, als auch bei der Arbeit mit Menschen erleben, dass der Lebensraum Natur, zum einen spontan Prozesse in Gang setzt und gleichzeitig Lösungswege anbietet, bei:

Wald nahe Ammersee

nach unten scrollen

Was ist das Besondere?

In der Natur sind wir in Bewegung, wenn wir »auf der Stelle treten«, dann merken wir das direkt am eigenen Körper. Die Natur regt alle Sinne des Menschen an. Lösungen die im Kopf entstehen, werden durch das Erleben in der Natur automatisch ganzheitlich verwurzelt. Für die Umsetzung in den Arbeits-, Lebens- und Beziehungsalltag heißt das:

Für das Natur-Coaching bietet sich Dieβen und seine Umgebung geradezu an. Im Einzel- oder Gruppencoaching lässt sich für jede Fragestellung ein geeigneter Ort in der Natur finden, ob Wald oder Feld, Seeufer oder Schlucht. Das geführte Coaching in der Natur ist lösungsorientiert, inspirierend und wohltuend. Auch in der Gruppe erlebt jeder Teilnehmer seinen eigenen Prozess und er kann zusätzlich von der Gruppe profitieren. Die Natur eröffnet einem dabei ganz überraschende Perspektiven und lässt Einsichten leichter fließen.

Was erfahren wir dabei?

Das Erleben in der Natur setzt dabei enorme positive Energien frei, die zu verschiedensten Erfahrungen führen:

Weitere Informationen

Einzel-Coaching 100 €
Gruppen-Coaching 3-6 Personen 50 € pro Person
nach unten scrollen

Bernadette Lindner-Fingerhut
Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (IFW)

Telefon +49 8807 2063501
Mobil +49 171 5321269
E-Mail info@comitatusproanima.de
Internet www.comitatusproanima.de 

Adresse Ammersee:
Stocketfeld 15
86911 Dieβen am Ammersee

Adresse München:
Lindwurmstr. 10
80337 München

linkedin    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen

 Kontakt 
 Impressum 
 Disclaimer 
 Datenschutz 

© Copyright - Comitatus pro Anima

Webdesign: CGA Peschke